Pikachu Kuscheltier

Pikachu Kuscheltier

Pikachu – das beliebteste Pokémon Plüschtier

Pikachuplüschtier
Jedes Kind hat sicherlich schon einmal davon geträumt sich wie ihr Vorbild Ash Ketchum auf große Abenteuerreise zu begeben und viele Pokemons zu entdecken. Genau wir ihr Held soll der knuffige Pikachu stets an Ihrer Seite sein, um jeden noch so erlebnisreichen Tag zu meistern. Mit dem Pikachu Kuscheltier gelingt der Sprung in die Fantasiewelt der Pokemon mit Leichtigkeit.

Pikachu Kuscheltier ist mehr als nur ein Spielzeug

Mit dem Pikachu Kuscheltier ermöglichen Eltern ihren Kindern, die Abenteuer in der Welt der Pokemon nachzuspielen. Das wohl berühmteste aller Pokemon Kuscheltiere ist der niedliche Pikachu. Seine typischen Erkennungszeichen sind sicherlich seine runden roten Elektrobäckchen, seine großen Kulleraugen sowie sein gelbfarbenes Fell. Darüber hinaus erkennt jeder echte Pokemon Fan sein liebstes Pokemon anhand seines blitzförmigen Schwanzes. Dieser verrät die Gattung des Pokemon Pikachu.

Pikachu Plüschtier kaufen

Pokemon 96368 30,5 cm Pikachu Plüsch, Multi

Pokemon 96368 Pikachu-Plüsch, Mehrfarbig, 12-Inch*
  • 30,5 cm superweiches Pikachu bietet das beste Kuschelgefühl.
  • Nehmen Sie Pikachu überall hin mit.
  • Pikachu speichert auf natürliche Weise Strom in seinem Körper, es muss regelmäßig...
  • Um dies zu nutzen, haben einige vorgeschlagen, eine Pikachu-betriebene Kraftanlage zu...
  • Geeignet ab 2 Jahren.

Dieser gehört nämlich zum Typ der Elektro-Pokemon und diese zeigt Pikachu auch gern während seiner Attacke in einem Kampf. Selbstverständlich nur im übertragenen Sinn. Als weiteres Merkmal sind die typischen spitzen Öhrchen anzusehen, welche an der Spitze von schwarzer Erscheinung sind.

Für echte Fans der Pokemon ist das Pikachu Kuscheltier mehr als nur ein Spielzeug. Pikachu ist ein wahrer Freund, mit dem jedes Kind durch dick und dünn gehen kann. Selbstverständlich kann das Pikachu Kuscheltier nicht nur bespielt werden, sondern ist gleichzeitig als Plüschtier zum Kuscheln geeignet.

Bestseller Pikachu Kuscheltier

Eintauchen in die Welt der Pokemon

Das Pikachu Kuscheltier ist in unterschiedlichen Größen und mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen erhältlich. Doch eines haben alle Pikachu Kuscheltiere gemeinsam. Jedes einzelne Plüsch Pikachu ist aus einem hochwertigen Material mit viel Liebe zum Detail gefertigt worden.

Das fein ausgearbeitete Gesicht, die versteckten Nähte und die detailgetreue Farbgebung sorgen beim Pikachu Kuscheltier für den besonderen Effekt. Gleichzeitig ist das Pikachu Kuscheltier nicht nur sehr detailreich gearbeitet, sondern überzeugt auch in seiner Robustheit. Dies liegt insbesondere an der widerstandsfähigen Oberfläche, welche auch leicht gereinigt werden kann. So steht einem wilden Abenteuer in der Welt der Pokemon mit einer anschließenden Kuschelzeit nichts entgegen.

Jedes Detail ein Hingucker

Jedes Detail des Pikachu Kuscheltieres ist ein echter Hingucker. Jedes Kind wird seine wahre Freude an dem Plüsch Pikachu haben. Jeden Tag lässt sich eine andere Welt entdecken. Das Pikachu Kuscheltier eignet sich nicht nur für jedes Kind zum Spielen. Gleichwohl können die unterschiedlichen Variationen gesammelt werden.

Überblick über die wichtigsten Details in der Kurzzusammenfassung:

  • Detailgetreues Aussehen nach dem Vorbild aus der Serie wie z. B. Kulleraugen, rote Bäckchen, gelbe Fellfarbe
  • Typische Erkennungsmerkmale wie der Schwanz in Form eines Blitzes und die spitzen Ohren mit Schwarzfärbung
  • Zum Kuscheln und Spielen gleichermaßen geeignet
  • Verwendung von hochwertigen Materialien
  • Robuste und widerstandsfähige Eigenschaft der Oberfläche
  • Sicheres und lizensiertes Pikachu Kuscheltier
  • Originalgetreue Aufmachung für echte Fans der Serie Pokémon
  • Pikachu Kuscheltier für kleine und große Fans

Das Pikachu Kuscheltier ist für jedes Kind ein treuer Begleiter, um sich in die Welt der Pokémon zu begeben. Aber nicht nur für die kleinen Fans ist der Plüsch Pikachu bestens geeignet. Für die großen Fans ist das Pikachu Kuscheltier ein ideales Sammlerobjekt. Mit dem Pikachu Kuscheltier können sich die kleinen und die großen Pokemontrainer aufmachen und die vielfältigen Areale der Pokemon entdecken.

Ganz gleich ob der Favorit die Abenteuer aus Sonne und Mond sind oder aber aus den Anfängen der Pokemon Serie. Mit dem detailgetreuen Plüsch Pikachu wird jeder zum Pokemontrainer. Das Pikachu Kuscheltier ist ein Spielzeug für die kleinen und die großen Kinder.

Update am 25.09.2020

Scroll to Top